Heizungsbauer und Elektriker gesucht

  • Ich brauche noch einen in der Region Keszthely arbeitenden Gas-Wasser-Scheisse Installateur :P

    Kurzum: ich brauche einen wasserführenden Kaminofen (kann ich selber besorgen), der angeschlossen werden muss.

    Eine thermische Solaranlage (kann ich auch besorgen), die verbaut werden muss, und

    einen Heisswasserspeicher mit allen erforderlichen Pumpen nebst Integration in das System.


    Eine klassische Heizung werden wir nicht haben, also keinen Kessel.

    Überall wird eine elektrische Fussbodenheizung verlegt sein.

    Deswegen kommt früher oder später auch eine Photovoltaikanlage.


    Wenn also Jemand von Euch einen Tipp hat an wen ich mich da vertrauensvoll wenden kann, her damit :mrgreen:


    DANKE

    👉WWG1WGA👈 💫 Trust the Plan 🗽

  • Danke, das ist lieb.

    Am 12. kommt jemand um sich das Haus und das Vorhaben anzuschauen.

    Wenn das erfolgreich und positiv ist, gebe ich sofort Bescheid.

    Ansonsten bleibt es beim Bedarf.

    Hinzu kommt übrigens auch noch eine 2-fach Split Klimaanlage.

    👉WWG1WGA👈 💫 Trust the Plan 🗽

  • Peter Monsterlini , guten Morgen! Bei mir hatte sich am 08.08. eine Neubewertung der Lage ergeben, die sofortiges Handeln erforderte, daher konnte ich das nicht weiterverfolgen. Ebby hatte schon mal gesagt, dass er selbst einen Elektriker sucht. Wir haben jetzt Adressen, darunter einen in Lengyeltóti, der hat aber noch nicht für uns gearbeitet. Das hatte sich schon noch im Juli erledigt.

  • Aus FB kopiert - " Marta Rudolf Podoschek


    Wenn ihr einen Zuverlässigen,Guten und Bezahlbaren Elektriker braucht dann seit ihr Bei diesen in guten Händen.Angemeldete Firma! Zalakaros Umgebung ca. 40 Km Tel.: 70/ 212 5041 "

    ------------------------------------------------------
    .....die Welt ist eine Bühne - spiele gut