Garten mit Selbstversorgung

  • Hallo,

    hat jemand einen großen Garten und Erfahrung mit Permakultur und allgemeinem Obst/Gemüseanbau?

    "Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht "   Friedrich Nietzsche

  • Also, da Magdi gerade quakt, ich solle zum "vacsora" (Abendessen) kommen, nur in Eile so viel: Falls du nicht an quasi-industrielle Gärtnerei bzw. Landwirtschaft denkst, meine Frau ist sonst eine exzellente Kennerin der Gartenflora und deshalb auch auf Facebook auch Admin einer Pflanzenbestimmungsgruppe mit ca. 9000 Mitgliedern. Sind aber außer mir alles Ungarn.

    Sonst, wenn du eine Frage hast, hier einfach einstellen.

  • Klar ..wir streben an eine entsprechende Permakultur nächstes Jahr im Garten anzulegen ...mit Versorgung von Hühnern und Kaninchen und entsprechender Kräuterlehrer für Küche und Gesundheit. So der Plan :) Und ungarische Kontakte sehr gern ..so lernt man auch schneller die Sprache :)

    "Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht "   Friedrich Nietzsche