Beiträge von Marion23

    Ein Dankeschön von mir in Form eines nackten Mannes im Maßstab 1:10

    Sorry, Hannes - wie konnte mir das nur passieren? Das kommt davon, wenn man auf zwei Baustellen unterwegs ist (in meinem Fall war es ein zu verfassendes Schreiben, welches sehr nervenaufreibend war)

    Aber nun haben wir zwei Tausendsassas!!! unter uns... Lilly mit ihrem schönen Gedicht und dich mit dem Blitzeschleuderer.


    Habt einen schönen Sonntag -

    LG Marion

    ..."Thema: IN ITALIEN IST DAS HEILMITTEL FÜR CORONAVIRUS ENDLICH GEFUNDEN *

    Datum: Sonne, 23. August 2020 14:21:30 -0500


    Meine Bemerkungen, warum wollte die WHO Ihrer Meinung nach keine Autopsien? Vielleicht, um ihre Lügen geheim zu halten? Die WHO wollte nicht, dass die Wahrheit bekannt wird. Es sollte das Standardverfahren sein, eine Autopsie durchzuführen, um die wahre Todesursache herauszufinden, aber die WHO sagt, dass jeder Tod als Covid-Tod gezählt wird. Sie zählt sogar die Todesfälle bei Autounfällen. Diese ganze Sache ist höchst verdächtig.


    LETZTE STUNDE INTERNATIONAL ITALIEN


    IN ITALIEN WIRD ENDLICH DAS HEILMITTEL FÜR DAS CORONAVIRUS GEFUNDEN


    Italienische Ärzte missachteten das Weltgesundheitsgesetz WHO, um keine Autopsien an den Toten des Coronavirus durchzuführen, und sie stellten fest, dass es KEIN VIRUS, sondern ein BACTERIA ist, das den Tod verursacht. Dies führt zur Bildung von Blutgerinnseln und verursacht den Tod des Patienten.


    Italien besiegt das so genannte Covid-19, das nichts anderes als "Verbreitete intravaskuläre Gerinnung" (Thrombose) ist.


    Und der Weg, es zu bekämpfen, d.h. seine Heilung, ist mit den "Antibiotika, Entzündungs- und Gerinnungshemmern". ASPIRIN, was darauf hinweist, dass diese Krankheit schlecht behandelt wurde.


    Diese sensationelle Nachricht für die Welt wurde von italienischen Ärzten durch die Durchführung von Autopsien an Leichen des Covid-19 erzeugt.


    Etwas anderes, so die italienischen Pathologen. "Die Beatmungsgeräte und die Intensivstation wurden nie benötigt."


    So begann in Italien die Änderung der Protokolle, ITALIEN DER ANRUF einer globalen Pandemie wird von der WHO aufgedeckt und aufgehoben, dieses Heilmittel war bereits [bekannt] und informierte die Chinesen nicht ÜBER DIE GESCHÄFTSTÄTIGKEIT.

    Quelle: ITALIEN Gesundheitsministerium.


    TEILEN, DASS DIE GANZE WELT WEIß, DASS WIR GETÄUSCHT UND UNSERE ALTEN MENSCHEN ERMORDET WORDEN SIND !!!

    @italiarevelacurardelcovid19


    AUGENALARM


    Geben Sie dies an Ihre gesamte Familie, Nachbarschaft, Bekannte weiter,

    Freunde, Kollegen, Mitarbeiter ... usw. usw. usw. ... und sein Umfeld in

    allgemein ....:


    Wenn sie sich mit dem Covid-19 infizieren, ... der kein Virus ist, da sie

    haben uns glauben gemacht, aber ein Bakterium ... amplifiziert mit 5G

    elektromagnetische Strahlung, die auch Entzündungen und Hypoxie hervorruft.


    Sie werden Folgendes tun:


    Sie werden Aspirin 100mg und Apronax oder Paracetamol einnehmen ...

    Warum? ... * weil es sich gezeigt hat, dass das, was Covid-19 tut

    das Blut gerinnt, wodurch die Person eine Thrombose entwickelt und das Blut

    nicht zu fließen und Herz und Lunge und die Person nicht mit Sauerstoff zu versorgen, um

    schnell an Atemnot sterben.*


    In Italien haben sie das WHO-Protokoll vermasselt

    URGENT: Übermitteln Sie diese Informationen und machen Sie sie viral, hier in unserer

    Land, das sie uns belogen haben, mit dieser Pandemie, der einzigen Sache, die

    unser Präsident kommt heraus, um zu sagen, dass jeder Tag Daten und Statistiken sind, aber

    diese Informationen nicht weitergeben, um die Bürger zu retten, wird es sein, dass

    auch von den Eliten bedroht werden? ... wir wissen es nicht, plötzlich sind alle

    Regierungen der Welt, aber Italien brach die Norm ... weil sie

    bereits überwältigt und in einem ernsten Chaos von täglichen Todesfällen ..., jetzt ist die

    WHO. ... würde weltweit verklagt werden, weil sie so viele Todesfälle vertuscht und die

    Zusammenbruch der Wirtschaft vieler Länder in der Welt ... jetzt ist es

    verstanden, warum der Befehl, die Leichen zu vernichten oder sofort zu begraben

    ohne Autopsie ... und sie als hochgradig umweltschädlich eingestuft ... .

    Es liegt in unseren Händen, die Wahrheit zu tragen und hofft, viele Leben zu retten ....

    DRINGEND IN ALLEN NETZEN VERBREITET !!!!! deshalb ist das antibakterielle Gel

    funktioniert und das Chlordioxid ... Die ganze PANDEMIE ist, weil sie

    die Massen impfen und treten wollen, um sie zu ermorden und zu kontrollieren

    und die Weltbevölkerung reduzieren


    Ich weiß nicht, ob das oben Gesagte rechtmäßig ist, da viele der sogenannten "unvoreingenommenen

    Sites" sind auch falsch gewesen. Ich habe Zeit damit verbracht, die Fakten zu überprüfen.

    dies und wissen immer noch nicht, wie gut

    die Website ist. Denken Sie daran, dass die Informationen NUR so genau sind wie die Website.

    dass es überprüft wurde. Das bedeutet, dass wir wieder am Anfang stehen. "

    Der Test gibt euch den Microchip❗️


    Best of Covid1984 unzensiert - https://donnersender.ru/v/8924 Offenbarung 2: Immunitätspässe von Quantum Materials Corp & COVID-19 -


    Das "Lock Step" -Simulationsszenario: "Eine Coronavirus-ähnliche Pandemie - https://donnersender.ru/v/8137


    Lock down - Wir werden extreme Situationen sehen -


    WHO will in Wohnungen eindringen und kranke Familienmitglieder mit Gewalt entfernen -


    Dänemark legalisiert Zwangsimpfungen durch Polizei, Militär und private Sicherheitsdienste! - https://donnersender.ru/v/8469


    Chlordioxidlösung CDL sicher gegen Coronavirus - https://ogy.de/CDL-PDF https://t.me/Geheimnis_Gesundheit/7087

    ich bekomme jedes mal einen

    Dicken Hals.

    Nicht nur das Susi - bekomme mittlerweile Sorge (mein Haus ist leider sehr groß), wenn ich lese, dass es in unserem Ort viel zu wenig Wohnungen für die Fachkräfte gibt und man überlegt, wie man dem beikommen kann.

    Eine der zur Verfügung gestellten Unterkünfte - ein ehemaliges Sparkassengebäude im Industriegebiet - ist ja nicht mehr gut genug und zumutbar. Und im letzten Jahr hat man bereits vier sehr schöne Familienhäuser für sie gebaut.

    Ungarn verweigert Drittstaatenbürgern, d.h., Nicht-EU-Bürgern, die Einreise. Ausgenommen ist nur Serbien. Für die Bürger weiterer Staaten wie Albanien und der Türkei wurden "humanitäte Korridore" von Grenze zu Grenze geöffnet, die die Reisenden nicht verlassen dürfen. Halts sind nur an den Raststätten und Tankstellen entlang dieser Strecken erlaubt.

    Die List der 14 Drittstaaten wird alle zwei Wochen überarbeitet werden und umfasst derzeit Algerien, Australien, Kanada, Georgien, Japan, Montenegro, Marokko, Neuseeland, Ruanda, Südkorea, Thailand, Tunesien, Uruguay sowie als 14. Land auch China, wenn Peking im Gegenzug auch EU-Bürger wieder einreisen lässt.

    Das dürfte ein Dämpfer für die Befürworter der sogenannten „Corona-App“ sein, die künftig auch in Deutschland auf Handys aufgespielt und vor Kontakten mit Infizierten warnen soll. Zumindest in der Slowakei hat jetzt das Verfassungsgericht den Gesundheitsbehörden des Landes die Überwachung von Handydaten untersagt.


    https://www.unzensuriert.at/content/101934-ueberwachung-per-handy-app-geht-zu-weit/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

    Das Tragen einer Maske macht krank" von Sierra (NZ) - 5.16.20

    5/17/2020 12:17:00 AM E-Mail, Nachrichten, Gedanken




    Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 20:15 Uhr EDT am 16. Mai 2020


    Geben Sie diese Nachricht an alle weiter, die Sie kennen...


    Ein Neurochirurg sagt, dass das Tragen einer Maske dazu führen kann, dass das Virus in Ihr Gehirn gelangt. Und das Tragen einer Maske kann gesunde Menschen durch verminderten Sauerstoffgehalt krank machen.


    HÖREN SIE NICHT AUF DEN TIEFEN ZUSTAND!


    https://pjmedia.com/news-and-p…to-healthy-people-n392431


    Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.


    Liebe und Licht

    Sierra (Neuseeland)